Tippfazit 1. Spieltag 2020/2021

Zum 82913. Mal in der TotoCL-Geschichte gewinnt ein Neuling prompt bei seinem Tipp-Debüt. Guido gelingt mit 21 Punkten direkt der erste Tagessieg…

Eine Frau, ein Tipp-Neuling oder jemand, der absolut keine Ahnung hat, dies sind die drei Geheimzutaten für eine erfolgreiche Tippkarriere. Guido scheint davon mindestens zwei Kriterien zu erfüllen und holt sich mit dem letzten Spiel des Wochenendes den Tagessieg vor Ante S. und Hemi11 (19). Als diese beiden das letzte Mal so weit oben in der Tabelle standen, war Erich Ribbeck noch Nationaltrainer und Christoph Daum noch ein Ehrenmann.

Gut starten auch Gaffelkölsch und Pascal mit 18, der TotoCL-Chef zeigt mit 17 Punkten dagegen schon fast eine überragende Leistung.

Unser beliebter Blick ans Ende des Feldes führt uns zu Samstag-Nichttipper Chris (6), der aus Solidarität zum FC Schalke 08 auch gleich mal die rote Laterne übernimmt. Unterirdisch auch die Leistungen von Justav und Fidi (10), hier scheint der Abstieg schon jetzt vorprogrammiert zu sein.

Tops des Spieltages

  • Sieg Augsburg bei Union (Björn)
  • Bayern:S08 8:1 (Fidi)
  • Remis Frankfurt:Bielefeld (Guido Reverse Phone Lookup , Pascal)

Flops des Spieltages

  • BVB:BMG 0:1 (Fidi)
  • Samstag-Nichttipper Chris

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*