Tippfazit 14. Spieltag 2020/2021

Hemi11 – gnadenloser als Covid19 und Stuttgart21 zusammen – macht im neuen Jahr dort weiter, wo er aufgehört hat…

Mit 22 Punkten holt er sich seinen bereits dritten Tagessieg und prescht um vier Plätze auf Rang 5 vor. So weit oben stand er das letzte Mal in der Tabelle, als man noch über den vereisten Rhein wandern konnte. Epochal punktet ebenfalls erneut der TotoCL-Chef (21 Pkt.), der seine Tabellenführung manifestiert.

Dahinter kämpfen Unveu, Pascal und der aufrückende Brunslee. Für eine Überraschung sorgt der neue Lebensgefährte von Jens Spahn, Fidi (20 Pkt.).

Martin verpennt wie so oft fast das gesamte Wochenende und auch Lars (11), Justav (12), Pascal und Guido (je 13) kommen schwer gekennzeichnet aus den Startlöchern.

Tops des Spieltages

  • Ho$$e:Freiburg 1:3 (Hemi11)
  • Sieg Augsburg beim FC (Hemi11)
  • SGE:Pillen 2:1 (Ben, 4711)

Flops des Spieltages

  • Sieg S04 bei Hertha (Lars, Chris, 4711, Guido)
  • Sieg Bielefeld:Gladbach (Hemi11)
  • Stuttgart:Leipzig 1:0 (Guido)
  • Tipp-Verpenner Martin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*