Tippfazit 2. Spieltag 2020/2021

Die TotoCL-Redaktion gilt seit jeher als objektives und faires Stimmorgan der besten Tipprunde der Welt…

Doch was am Wochenende passiert, ist nicht weniger als eine epochale Tippleistung eines der größten, schönsten und intelligenestenenten Tipper dieses Erdzeitalters: der König der Tipper, die Steffi Graf der Fußballvorhersagen, kurz: der TotoCL-Chef.

Wir trafen den sichtlich angeschlagenen Tagessieger auf seinem Anwesen in Nord-Marienburg. “Wie kann es mir gut gehen?”, so der TotoCL-Chef mit Tränen in den Augen. “An diesem Wochenende sind einige meiner treuesten Kameraden in der Tipp-Schlacht gefallen. Justav, Ante S. oder Chris sind mit 3 Punkten quasi vernichtet worden, während sich Fidi und Björn mit ihren Nullern selbst in die Luft gesprengt haben! So eine beschämende Leistung wird natürlich auch international wahrgenommen und wirft ein sehr schlechtes Licht auf unsere Tipprunde!”

In der Tat konnten nur vier Tipper zweistellig punkten, darunter auch Tipp-Ikonen wie Gaffelkölsch und UNVEU, sowie der sich immer noch in seiner Ausbildung befindliche Hemi11. Alle anderen versagen auf ganzer Linie, über diesen Spieltag wird sicherlich noch lange geredet werden!

Tops des Spieltages

  • Sieg SGE in Berlin (Chris)
  • Remis Pillen:RBL (TotoCL-Chef, UNVEU, Guido)

Flops des Spieltages

  • Nuller Björn und Fidi
  • Ho$$e:Bayern 1:7 (Ben) und 0:6 (Lars)
  • Augsburg:BVB 1:5 (Luca)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*