Tippfazit 6. Spieltag 2020/2021

Berti Vogts, Birgit Prinz und Justav – Männer, die in ihrer Karriere alles gewonnen haben, aber immer wieder unterschätzt und belächelt wurden….

Vor allem gilt dies für Justav, der seit gefühlt 89 Tippjahren immer noch auf seinen ersten Tagessieg wartete. Doch mit dem Tipp auf Union bei Ho$$enheim (ein Spiel, welches vor Jahren noch als Spiel der Bezirksliga III, Gruppe IV durchgegangen wäre) konnte er sich tatsächlich durchsetzen und den Spieltag recht souverän gewinnen.

Hemi11 (24), Brunslee (23), Unveu (23) und natürlich der galaktische TotoCL-Chef (23) punkten ebenfalls hervorragend, wohingegen Luca und Guido (10) schon jetzt die ersten Erschöpfungserscheinungen zeigen.

Am Ende des Feldes kann Björn seine rote Laterne vorerst den Fidi abgeben, der weiterhin völlig außer Form ist.

Tops des Spieltages

  • Sieg Union bei Ho$$e (Justav)

Flops des Spieltages

  • FC:Bayern 3:1 (Fidi)
  • Bielefeld:BVB 2:0 (Fidi)
  • BMG:Leipzig 1:3 (Lars)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*