Tippfazit 9. Spieltag 2020/2021

Doppelsieg am 9. Tippspieltag – Pascal und Lars holen sich mit 25 Punkten den geteilten Tagessieg.

Doch dies alles noch unter Vorbehalt – derzeit läuft eine Überprüfung durch das Toto-RKI, bei Lars besteht der Verdacht, dass er Freitag kurz vor der Tippabgabe unter der Dusche für 3 Sekunden seine Maske abgenommen haben soll, Pascal soll sich mit einem halben Dutzend Frauen aus verschiedenen Haushalten zu einer illegalen Tipp-Orgie getroffen haben. Sollte diesem Einspruch – wie zu erwarten ist – Recht gegeben werden, wäre natürlich der TotoCL-Chef der verdiente, großartige und alles überstrahlende Sieger des Tippspieltages.

Unveu verliert etwas den Kontakt zu seinem großen Idol an der Spitze, Hemi00 beginnt nun endlich den lang erwarteten Weg an das Ende der Tabelle und Guido scheint auch jegliches Tipp-Gefühl verloren zu haben. Die rote Laterne bleibt bei Fidi, der einfach zu wenig Zeit für die Tippabgabe in den Grundschul-Pausen hat.

Tops des Spieltages

  • Sieg glorreicher Effzeh beim BVB (keiner)
  • Remis Lev:Hertha (Chris, Ante, 4711)

Flops des Spieltages

  • BVB:FC 7:1 (Ben)
  • Wolfsburg:Bremen 1:2 (Justav, 4711)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*